Topkita


Und wer denkt eigentlich an die Kinder? Na wir!

Die Suche nach der passenden Kita kann für Eltern eine große Herausforderung sein. Die Bewertungsplattform TopKita bietet hier eine transparente und kostenfreie Lösung. Um dieses nützliche Tool Eltern, Kitas und pädagoischen Fachkräften näherzubringen, entwickelten wir für Topkita zwei animierte Kommunikationsfilme.
Die Videos informieren Website-Besucher über das Konzept der Plattform und erhöhen auch auf Social Media und Events die Sichtbarkeit.
Um die unterschiedlichen Zielgruppen zu adressieren, sind bisher ein Video für Eltern und eines für Kitas entstanden.

Das visuelle Konzept ist passend zum Corporate Design auch für zukünftige Filme anwendbar. Beide Videos sind fester Informationsbestandteil der Website und motivieren zur Interaktion mit dem Portal.
Wir freuen uns über den Erfolg von Topkita und sind stolz darauf, Teil dieser Mission für mehr Qualität in der Kinderbetreuung zu sein!

Kunde: Topkita
Produktion: greenboxx animation
Konzept: Michael Möller
Text: Elke Köpping
Motion Design & Animation: Michael Möller
Sounddesign: Rüdiger Fleck

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.