SKS MyBike & MyShop


Uphill für den digitalen Zweiradhandel

Die Sauerländische Firma SKS Germany punktet mit Qualität und exzellentem Service im Bereich Fahrradhardware.
Um Fahrradhändler und Servicebetriebe in Deutschland nun auch mit einer digitalen Shoplösung auszustatten, wurde die Händlersoftware SKS MyShop und die Endkunden-App SKS MyBike entwickelt.
Anlässlich der EUROBIKE haben wir den ersten Animationsfilm einer Serie produziert, der vor allem Fachbesuchern die Vorteile beider Anwendungen anschaulich kommuniziert. Unser illustratives Storykonzept präsentiert die Applikationen der Marke SKS Germany auf freundliche, humorvolle und charmante Weise.

Und weil wir alle nicht genug von den fröhlichen Charakteren bekommen können, erscheinen bald weitere lustige und informative Videos aus dieser Serie auf Social Media und Events. Stay connected!

Kunde: SKS Germany
Produktion: greenboxx
Kreativdirektion: Samira Djidjeh
Text/Konzept: Daniel Schreiber
Illustration & Animation: Blue Carrot Animation Studio
Schnitt: Daniel Schreiber

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.