FISCHER – Bau2019

Fischer Professional / Comunication Consultants


Die Erfolgsgeschichte des Dübels geht in eine neue Runde. Auf der Bau2019 präsentierte der Marktführer seine neuen Betonschrauben, welche ohne Dübel in hartem Gestein verarbeitet werden können. Echte Rockstars eben! Um die neuen Helden gebührend der Welt zu präsentieren beauftragte der einstige schwäbischen Werkstattbetrieb die Werbeagentur Communication Consultants mit der Ausrichtung des Messeaufbaus. Wir durften gemeinsam an den animierten Bewegtbildinhalten des Messestandes mitwirken.

Neben der Produkteinführung der ROCKSTARS präsentierte man im Rahmen verschiedener Vorträge und Workshops auch die neuen digitalen Angebote des Unternehmens. So hilft z.B. der DÜBELFINDER jedem versierten Handwerker das passende Produkt zu finden. Und wer nicht genug vom Dübeln kriegen konnte, hatte die Chance bei einem der zahlreichen Gewinnspiele mitzumachen.

Kunde: Fischer Professional / Comunication Consultants
Konzept & Produktion: Hubert Heinz, CC
Motion Design & Animation: Michael Möller
Sounddesign: Thor Thorsteinsson

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.